In Sachen Blog

Es ist Ferienzeit. Zeit sich zu erholen (wenn man es nicht schon ist) und sich allerlei Gedanken zu machen. So auch ich. Zur Zeit – bis Anfang August – sind wir im Wallis und geniessen die klare Bergluft und das schöne Wetter. Gleichzeitig habe ich mir Gedanken zu meinem Blog gemacht. „Rund um die Welt“ passt wohl gut für eine Weltreise und mit etwas Fantasie auch zu „Gedanken zur Welt“. Ich habe aber schon vor längerer Zeit einen anderen Blog hochgeschaltet, den ich aber nie richtig zum Fliegen brachte. D.h. dort liegen viele angefangen Texte und nichts ist zu Ende gebracht. Mein diesjähriges Ferienprojekt ist es jetzt meinen Blog http://quo-vadis.news zu bereinigen und die Wochenschau aus http://rundumdiewelt.ch auf diesen zu portieren. Ab August wird dann die Wochenschau dort weiter geführt. „Rund um die Welt“ führe ich natürlich weiter und werde dort in Zukunft vor allem von unseren Ausflügen und Ferien berichten (wie ursprünglich vorgesehen) – also ein klassischer Reiseblog. Selbstverständlich werde ich beide Blogs verlinken, sodass meine Beiträge von allen gefunden wird, die sich interessieren. http://quo-vadis.news wird auch via Facebook beworben.

Ab 1. August also heisst es: http://quo-vadis.news – zu Deutsch: Wohin des Wegs?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: