Realitätsverweigerer

Wir leben in komischen Zeiten. Wir nutzen die Errungenschaften aus Foschung und Technik wie selbstverständlich und verschliessen die Augen vor den Fakten. Realitätsverweigerung feiert gerade Hochkonjunktur und lässt uns einigermassen ratlos zurück. Im heutigen Blog – diesmal aus dem Wallis, wo ich den Sommer verbringe – Beobachtungen aus dem Alltag. Realitätsverweigerung.

PS: Diesen Blog kannst du auch neu auf https://quo-vadis.news/blog/ finden. Ab 1. August dann nur noch dort. Mein Reisblog wird als das was er angedacht war, weiter geführt. Für Reiseinteressierte ergänze ich ihn mit (vergangenen) Reisen, bzw. Reiseberichten. So Russland 1986, Canada 1991, USA 2009, Nepal (Everest) 2010, China/Tibet 2014 und Tansania (Killimanjaro) 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: