Begrenzt

Wieder einmal – zum 15. mal, ahbe ich gelesen, ich habe nicht gezählt – nimmt uns eine Partei in Geiselhaft und möchte die Interessen einer kleinen gierigen Clique, zur allgemeinen Politik machen. Mit ihrer „Begrenzungs“-Initiative, die das Ende aller bisherigen Bemühungen um Prosperität, Zusammenarbeit und Zukunft unseres Landes bedeutet, will sie allein über unsere Zukunft bestimmen. Geschlossene Grenzen sind ein Vorwand um unsere Rechte zu begrenzen – das ist das schmutzige Geheimnis dahinter. In meinem (etwas verspäteten Wochenblog), mehr dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: