Das Reisetagebuch ist fertig

Mein Reisetagebuch „Das Kreuz des Südens“ ist fertig und in Produktion. Die erste Auflage ist sehr klein und ich lasse nur nachproduzieren, falls genügend Interesse vorhanden ist. Das Buch ist als Hard-Cover oder eBook erhältlich. Damit ich richtig disponieren kann, bitte ich euch auf der nachstehenden Seite euer Interesse anzumelden (Subscription). Ich freue mich auf euer Interesse. Hier könnt ihr euer Interesse anmelden: Subscription Reisetagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: