Impressionen

Genua, Italien 05.01.2020

Genua 05.01.2020 – unsere Reise beginnt mit Traumwetter bei Frühlingstemperaturenn

Barcelona

Aus See (Barcelona – Lissabon

9.01.2020 Lissabon

11.01.2020 Funchal/Madeira

14.01.2020 Mindelo

Buenos Aires

Montevideo, Uruguay

Puerto Madryn

Ushuaia – El fin del mundo

Beagle-Kanal, Ushuaia

Punta Arenas und Panorama der Südanden

Puerto Montt

Valparaiso

Valparaiso Tag 2

Arica

Lima, Stadt

4 Kommentare zu “Impressionen

  1. ….tönt alles so bekannt… aber super geschrieben……nur aufpassen das man nicht allzu arg ins grübeln kommt NUR GENIESSEN….. Gruss von Rita und Fritz

    Liken

  2. Hallo Ihr Zwei
    wunderschöne , tolle Fotos nur Ihr Zwei fehlt darauf 😀
    Ich beneide Euch , mag es aber Euch von Herzen gönnen so eine interessante Reise zusammen zu geniessen.
    Gute Reise weiterhin und Gesundheit wünscht Euch Ueli und Leonie

    Liken

  3. Kleiner Profitipp am Rande. Nutzt mal die HDR Funktion bei Landschaftsaufnahmen. 😁

    Gruss
    Domi

    Liken

  4. 👋Haltet die Ohren steif!👂
    Auch auf dem Festland sind viele Grenzen geschlossen, Familen zweigeteilt.
    Isolation und Selbstquarantäne, das sind die täglichen Themen. Einige nehmen die Situation ernst, andere wieder gar nicht.
    Verantwortung andern und sich selbst gegenüber, Solidarität, das sollte man halt heute besonders in dieser Situation zeigen.
    Ich wünsch Euch „all the Best“.👍💪
    See you soon😃😃😃

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: