Reiseblog

Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen!

Wenn das im Zeitalter des Massentourismus und der Last-Minute Angebote auch nur noch bedingt zutrifft, so wollen wir diesen Leitspruch folgen und unsere Erfahrungen und Erlebnisse dieser grossen Reise weitergeben. Erfreue Dich daran, stell Fragen, übe Kritik oder freue dich einfach an den schönen Bildern (die laufend hochgeladen werden – zumindest dort, wo das Internet funktioniert)

Selbstverständlich bewegt uns auch sonst vieles um und vor dieser Reise. Klima, Massentourismus etc. gehen uns alle an. Auch dazu viele Beträge und Anregungen.

Ein Kommentar zu “Reiseblog

  1. Hello to all
    In this difficult time, I disposition you all
    Rise your one’s nearest and friends

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: